16.11.2009

Pech gehabt


Miss Ukraine hat angerufen. Sie kommt auch aus Kharkov (denk ich mal); pretty cute face; irgendwo um die 178 (keine Hektik, ich habe meine Western-Boots bei:=) ; definitiv hat sie auch jene panikverursachenden schönen Augen und jenes bezaubernde Lächeln (wie eben jede Ukrainische Frau) und sicherlich hat sie auch Grübchen, dort wo sie hingehören, .... hmmmm ich liebe Grübchen. na,ja . Ach ja , sie hat angerufen; wollte ein Date.

Devutchka !
Mädchen !
Da draußen sind 5 Grad, Dauerregen seit 24 Stunden, ich besitze seit gestern immer noch keinen Regenschirm! Ich war bis auf die Knochen nass, die Haare sind mir eingefroren und ich wollte heim zu Mutti :=)

ICH VERLASSE DIESES QUARTIER HEUTE NICHT !!!
Auch für Dich nicht.
:=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen