15.11.2009

D+Day plus 7 Teil 2

Nach einem feudalem Sonntagabend-Allein-In-Kharkov-Abendmahl, welches meinen Cholodnik im nachhinein vollkommen überflüssig gemacht hat, gönne ich mir wieder mal ein paar "Stare Misto" und schreibe ein paar Zeilen des vom Stammleser heißbegehrten und erwarteten Blödsinns :=)

An meinem Stammkiosk, der wie schon geschrieben rund um die Uhr geöffnet hat , hatte heute Baba Olga ihre Schicht. Ich weiß nicht ob Baba auch Olga heißt, auf jeden Fall sieht sie so aus. Rote Haare, knapp zweieinhalb Zentner, dirigiert ihre Kunden in der Zackigkeit eines preußischen Feldwebels und freut sich mittlerweile immer wenn ich erscheine. Das ist genau der Typ Schwiegermutter, den wir alle gern haben wollen. Die scheißt ihre Tochter an, damit diese Dir Bemmchen schmiert. :=) Yeah !
Ja, ja , Baba Olga spricht auch jetzt immer ganz langsam mit mir. Ich gehe gerne bei ihr einkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen