20.11.2009

I´m a Sex Tourist

Ehrlichkeit währt am längsten.:=)

Im Irish Pub "St. Patrick" (mein zweiter Kneipenbesuch in 2 Wochen, Krushovitze 0,5Ltr/23 Griwen ,aus Czechland und Klasse Irish Folk Music) graben mich die Studentinnen an: Alexandra 20 , Jevgenia 21. Den ist scheißegal ob Du in Begleitung (Raisa, 42) dort bist.

"I´m a sex tourist" . HHmmm ... ja! funktioniert Eins A. Nach Sichtung meiner gesammelten Russisch-Lehrbücher im Quartier: "Crazy man " .

Weil nun Raisa am Wochenende keine Zeit hat..... Ihre Allerbeste Freundin könnte mir ja Gesellschaft leisten. "Sie ist hübsch und jünger, spricht gut englisch und ist Doktor. "Weil nicht gut wenn Du allein bist in fremde Stadt an Wochenende. ich rufe sie an"

In welchem Film bin ich hier eigentlich. Hoffentlich gibts eine Fortsetzung. :=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen