08.04.2010

Rock'n Roll und Muttermilch

Mangels Feuerzeug brennt in meiner "Küche" die ewige Flamme am Gasherd; freilich nur bis ich wieder in die Stadt komme und herausgefunden habe, wie das wichtigste Raucherutensil auf Russisch heißt.

Dank Devuchka's Fernübersetzung vom Ukrainischen ins Englische funktioniert mein Mobilinternet nun im Kostensparmodus und ich kann rücksichtslos draufzuinterneten :=)

Gestern gabs Kultur pur. Nicht органний зал , das steht heute auf dem Plan (die Billets dafür habe ich gestern gekauft, GANZ allein !! Mann, bin ich stolz auf mich :=)) , sondern Live Music und frisch gezapftes Guinness. Sozusagen Muttermilch und Rock´n Roll.
Da Devuchka mich abgöttisch liebt (keine Ahnung ob , irgendwann muß ich das mal hinterfragen) und meine Heavy-Metal-Seele etwas erfreuen wollte, hat sie nach Stunden Telefonierens und Befragens herausgefunden, wo es denn in der Millionenstadt Live-Music der etwas härteren Gangart gibt : арт-кафе "Агата"

Ein ausgebauter Keller mit Flair und erstaunlich guter Akkustik.
Künstler des Abends : Pascha Pavlov , ein begnadeter Guitarrist, welcher extra aus Moskau gekommen ist. Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass russische Rockmusic nicht unbedingt zu den schlechtesten gehört. Devushka hat festgestellt, dass man Guinness auf jeden Fall auch trinken kann. "It´s so soft" . Hhhmmm, unter dem Blickwinkel hab ich das noch nicht gesehen. Auf jeden Fall hegt sie jetzt Verständnis für meine Leidenschaft zur Irischen Muttermilch. Man kann auch "Flüssige Liebe" dazu sagen :=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen