10.04.2010

22:52 H
Meine Obermieter sind mal wieder kräftig beim korpulieren, dass bei mir die Bude wackelt, man bedenkenlos ein Metronom eichen könnte und ich stelle fest, dass die Idee mal beizeiten schlafen zu gehen eine Scheißidee war. Nebenbei muss ich neidvoll gestehen, dass die Jugend von heute extrem ausdauern ist. DER Spaß geht schon geschlagene 32 Minuten...und ich weiß in cirka 2 Stunden : "The same procedure as ...."
Ich muß mal fragen , was die sich vorher einziehen. ICH will DAS auch haben !
Also habe ich mal eben wegen korpulationsbedingter Schlaflosigkeit beschlossen hier ein bisschen rumzuschreibseln und ein paar Bilder einzustellen.
23:20 h : Mann !! Ich brauch das ZEUG auch !!! Es geht schon wieder los da obeN !!! :=)
23:29 h : Jetzt hats gerummst da oben, irgendeiner ist auch dem Bett gefallen ... dafür ist jetzt Ruhe
23:30 h : es geht weiter ,nicht mehr ganz so laut , ... offensichtlich neben dem Bett

Ich komm heut nicht dazu, etwas halbwegs ordentliches zu schreiben.

***
Irinas Mutter arbeitet in einer Fabrik, welche Tanks produziert. Nicht irgendwelche Tanks, sondern Panzer. Ukrainiens Exportschlager. Eigentlich müßte das Land steinreich sein.

23:34h ... jetzt ist wieder einer aus dem Bett gefallen

Und weil Panzer auch im Winter ihren Dienst versehen sollten, werden sie in der zweiten Jahreshälfte in ungeheizten, schweinekalten Fabrikhallen produziert. Und genau da ist meine geschmuggelte "Gekörnte Brühe" gelandet.

Melittas Schmuggelbrühe ,immerhin 3 kg sprich 140 Liter feinste Vorkriegsware, erwärmt nun in Ukrainiens Panzerfabriken die frierenden Panzerfabrikarbeiterinnen.

Geile Mucke, gelle ! Hoffentlich gehn die von nun ab produzierten Panzer nicht an irgendwelche Muselmanen, ansonsten laufe ich Gefahr wegen Unterstützung terroristischen Vereinigungen nach Guantanamo exportiert zu werden. Das wäre sehr grausam, denn dort läuft rund um die Uhr MDR Radio Thüringen im Lagerfunk.

***





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen