26.11.2009

Schlechte Ahnung

(Fortsetzung der Kunstwerk-Ausführungen ,nach dem ich mir noch zwei , nein drei Ukrainische Schwarzbier (schmeckt ganz gut) um viertel nach Null am RUDUG***-Kiosk besorgt habe)

Mich beschleicht so step by step die schlechte Ahnung, das mein kvartier nicht für Russisch-Lernen-(wollende)-Mittvierziger geschaffen wurde. Eher so für sexversessene Mittdreißiger Ami´s (der Zustand der Matratze meine Bettes spricht Bände). Nun ja warum eigentlich nicht. Die Ukrainerinnen sind anerkanntermaßen so halbwegs (garantiert!) die schönsten Frauen der Welt....

aber bitte , ich bin zum Russisch lernen hier. was sehe ich wenn ich ins Bett gehe : einen Spiegel, optimal positioniert in Betthöhe, komplette Breite "ausgeleuchtet" (ein Schelm wer böses denkt ...... ich üüüüüüüüberhaupt nicht ) und frühmorgens beim Aufwachen ... erster Blick : SIE


hhhhmmm. :=) Der BodyMassIndex scheint in Ordnung zu sein :=)
Links neben Bett noch eine SIE :

Aber wahrscheinlich hat der Einrichter des Etablisements dann doch dem haltlosen ungebremsten Frönen der Lust ein bisschen Einhalt gebieten wollen ( Wir wissen, alle guten Dinge sollten in Maßen genossen werden ! :=) ) und hat noch ein paar beobachtende Monster harmonisch ins Ensemble gebracht:


Was ER nun aber in "meiner" Küche zu tun hat ist mir gänzlich schleierhaft. Möglicherweise gab es Beschwerden vom Nachbarn über zu laute "Nebengeräusche" und eben jener Kamerad hat absorbierende Eigenschaften/Aufgaben ?

Wer weiß ?!

Ja, da fällt mir ein ..... morgen Julia in Melitopol anrufen. Dann noch zwei Dates am Wochenende (Lady X und Lady Y) koordinieren. Vielleicht brauch ich meine MONSTER noch.....

(Jetzt wird meine Mutti wieder mit mir meckern, dass ich jedem Weiberrock hinterher bin ...)

(Keine Sau kann "Melitopol" aussprechen ! ...nee nee, ...SO nicht .... die Betonung liegt auf dem ersten "O" und das zweite ist kaum zu hören .... Schön üben ,gelle ! Übrigens "Mariupol" ... ist der selbe Scheiß ... sprich DAS mal mit Betonung auf dem "U" .... )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen