02.04.2010

I´m back

Im Flug PS 0402 , Ukrainian International Airlines, Frankfurt Kiev, hatten genau 3 Babies mit eingecheckt („wurden eingecheckt“ entspricht wohl mehr den Tatsachen). Entgegen meiner bisherigen Flugerfahrung platzierte man diesmal nicht eine Person in meiner Gewichtsklasse neben mir; auf dass der Pilot schweißtriefend permanent gegenlenken musste und ich bei jeder Bewegung meines Sitznachbarn an Presswehen glaubte. Nein alle Babies in Nachbarposition. Zwei links , eins recht direkt neben mir. Das wird lustig ! Ganz so schlimm war´s dann doch nicht. Baby neben mir verschlief den Flug, hatte gottlob eben schon einen weiten Weg hinter sich. Die Eltern sprachen englisch, aber Engländer waren es nicht, dafür hat er zu kultiviert seinen Reis mit Putenstreifen verspeist (bei einem Tommy hätte ich jetzt definitiv „gefressen“ schreiben müssen). Baby Nummer Zwei schlief oder wurde von seiner großen Schwester beschäftigt, konnte natürlich auch die Mutter sein. Der einzige der aus der Reihe tanzte war Klein-Iwan. Dem Krawall nach zu urteilen, welchen er zelebrierte ein zukünftiger ziemlich schrecklicher Iwan.

Warum schreib ich das eigentlich? Keine Ahnung, vor fünf Minuten hielt ich das noch für erwähnenswert.

Ach ja, ich bin wieder in Charkov.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen