Ich hätt ja auch einfach mal ... im Park beim Shevtschenko-Monument ... irgendwo ..... Neee, kann man doch nicht machen. Das Monument ist 84 Jahre alt und hat den Krieg unbeschadet überlebt.... Geht doch nicht!!!
Aber Jungs wartet auf mich !! Das nächste Mal komm ich mit 5000 KubiK!! ... Zentimeter:

Zurück zu meinem martialischen Heimweg:
"Er erreicht den Hof mit Müh und Not ...." RUDUG-Kiosk, kauft noch zwei Staropramen, das öffentliche WC nebenan (Bild wird nachgereicht) kann er nicht bedienen, WEIL ... er halt kein Kleingeld, sprich Münzen. Kamerad Murphy an allen Ecken! Rotphasen an Ampeln halten generell länger bei Gefahr einer Inkontinenz und der Fahrstuhl kommt garantiert von gaaaaanz oben und hält auf jeder Etage. Zum Glück hatte Matka Olga das Tor noch einen Spalt offen. Das Schlüsselloch hab ich trotz breakdanceverdächtiger Bewegungen beim ersten Mal getroffen.
Glück ist Geschick! ..... tiriliiii :=)
Ich stell grad fest, dass ich in drei Wochen hier mehr Bier getrunken habe als in einem ganzen Jahr davor zu Hause. Sicherlich werd ich mir meine Waage daheim um die Ohren hauen. Das nächste Mal werd ich mir ein Quartier suchen , welches im 50-Meter-Radius eines Supermarkt liegt. Dann brauch ich mich nicht an RUDUG-Kiosken mit Getränken versorgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen