30.11.2009

Ich hätte mal lieber...

nach den zwei Staropramen im Irish Pub noch schiffen/pullen/pinkeln/urinieren sollen. Die zwölfhundertundfünf Meter Heimweg waren der Grauen. "Nightmare on Sumskaya"- Volle Blase und 3°C vertragen sich einfach nicht.

Ich hätt ja auch einfach mal ... im Park beim Shevtschenko-Monument ... irgendwo ..... Neee, kann man doch nicht machen. Das Monument ist 84 Jahre alt und hat den Krieg unbeschadet überlebt.... Geht doch nicht!!!

Nun konnte ich um diese Zeit (22:45) auch keine Abkürzungen, sprich einfach mal so quer über die Straße, nehmen . Verkehrsregeln gelten um diese Zeit nur für Fahrzeuge mit weniger als 2 Liter Hubraum, und diese sind abgesehen von einigen Taxen nicht mehr unterwegs. Nun hab ich keine Lust mich von irgendwelchen potthäßlichen Autos (Cayenne/Lexus/Q7/M7/etc.) überrollen zu lassen, weil ich mangels Brille und voller Blase nicht einschätzen kann, wieweit die nächste evtl. rote Ampel oder Kfz entfernt sind, repektive des daraus resultierenden möglichen Zeitlimits zum Überqueren der Strasse . Obwohl das eigentlich vollkommen Wurst ist, wenn die Kärner (lt. Rühler Duden : Auto´s) mit 200 Sachen unterwegs sind.
Aber Jungs wartet auf mich !! Das nächste Mal komm ich mit 5000 KubiK!! ... Zentimeter:

Ich werd euch ärgern.!! Ich fahr gestrichene 49 !! Das wird ein Riesen-Gaudi, weil ich weiß, daß ihr tunlichst einen Crash mit Ausländern vermeiden wollt. Und ich werd mir Mühe geben ihn sehr oft mitten auf der Kreuzung ausgehen zu lassen. DAHEIM wäre mir das allerdings UNHEIMLICH peinlich (und technisch eigentlich gar nicht möglich.

Zurück zu meinem martialischen Heimweg:
"Er erreicht den Hof mit Müh und Not ...." RUDUG-Kiosk, kauft noch zwei Staropramen, das öffentliche WC nebenan (Bild wird nachgereicht) kann er nicht bedienen, WEIL ... er halt kein Kleingeld, sprich Münzen. Kamerad Murphy an allen Ecken! Rotphasen an Ampeln halten generell länger bei Gefahr einer Inkontinenz und der Fahrstuhl kommt garantiert von gaaaaanz oben und hält auf jeder Etage. Zum Glück hatte Matka Olga das Tor noch einen Spalt offen. Das Schlüsselloch hab ich trotz breakdanceverdächtiger Bewegungen beim ersten Mal getroffen.
Glück ist Geschick! ..... tiriliiii :=)
;=)

Ich stell grad fest, dass ich in drei Wochen hier mehr Bier getrunken habe als in einem ganzen Jahr davor zu Hause. Sicherlich werd ich mir meine Waage daheim um die Ohren hauen. Das nächste Mal werd ich mir ein Quartier suchen , welches im 50-Meter-Radius eines Supermarkt liegt. Dann brauch ich mich nicht an RUDUG-Kiosken mit Getränken versorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen