29.11.2009

Da in Kharkov jede Metro-Station mindestens drei Eingänge hat, welche auch mal gerne 500 Meter auseinander liegen, und jede dieser separaten Eingänge eine geheime Bezeichnung hat, welche man Ausländern schwer vermitteln kann, verabredet man sich im Allgemeinen am Monument von Genosse Lenin, (welcher wiederum in der gesamten Ukraine allgegenwärtig ist). Dieses wiederum ist sehr einfach zu finden: man fährt bis zur Stanzia Universitätskaya; welchen Aus- oder Eingang man dort nimmt ist egal; welches mir wiederum egal war, weil ich bin dorthin gelaufen.
Eine Verabredung am Leninmonument hat den immensen Vorteil, dass man überhaupt nicht auffällt wenn man dort mit einem Blumenstrutz auf die Angebetete wartet. Weil, ... man teilt dieses Schicksal zeitgleich mit schätzungsweise 50- 76 anderen Wartenden.

Date vom Wochenende Nummer zwei hab ich gecancelt. Das muss ich zur Beruhigung meiner Frau Mutter hier schreiben. Sie hat auch auf die Ferne immer ein Auge auf ihren Sohn, und zweifelte schon an der Seriosität desselben. :=)

+++++++

Wie sieht das aus? Fleißiger Bursche?! Nitschevo !
Das Photo ist von 14:30 h : "Stillleben mit Brille". Stimmt, 23:19 sah es noch genau so aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen